Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Minimeisterschaft Bezirksentscheid

In Untermeitingen wurde am 03.04.2022 der Bezirksentscheid der Minimeisterschaft mit insgesamt 56 Teilnehmenden ausgetragen.

Jungen 0-8

Im Vorfeld waren 7 Ortsentscheide in Ebersbach, Durach, Seifriedsberg, Woringen, Untermeitingen, Dettingen und Memmingerberg mit insgesamt 164 TeilnehmerInnen (69 Mädchen, 95 Jungen) vorgeschalten.

Beim Bezirksentscheid am 03.04.2022 in Untermeitingen spielten insgesamt 56 TeilnehmerInnen.

Der/die Sieger/Siegerin beim Bezirksfinale hat sich für den Verbandsentscheid am 07.05.2022 in Esting qualifiziert.

 

Mädchen 0-8
Jungen 9-10
Mädchen 9-10
Jungen 11-12
Mädchen 11-12

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

In allen Klassen Favoritensiege beim 2. BRLT der Jugend in Eggenthal

Am vergangenen Sonntag traf sich die Tischtennisjugend des Bezirks Schwaben Süd in Eggenthal zum 2. Ranglistenturnier. Die beiden Ausrichtervereine SV Eggenthal und der TTSC Warmisried konnten dabei stolze 84 Teilnehmer im Ostallgäu begrüßen.

Sonstiges

Gemeinsam stärker?

Da im Tischtennis die Zahl der Frauenteams sinkt, wurde die Grenze zu den Männern geöffnet. Stimmen aus der Region.