Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Ehrungen vom Bezirkstag 2022

Im Überblick die Liste der Ehrungen aus 2020, 2021 und 2022, die während des Bezirkstags 2022 nun endlich wieder persönlich übergeben werden konnten.

BTTV Ehrennadel Gold mit großem Kranz (40 Jahre): Thomas Lutz (links) und Robert Hänsel (rechts) mit BTTV Präsident Konrad Grillmeyer (mitte), BLSV Ehrennadel Gold mit goldenem Lorbeerblatt (40 Jahre): Robert Hänsel (rechts) (Foto: Johann Fischer)

 

Aufgrund der Corona Pandemie und zwei ausgefallener Bezirkstage 2020 und 2021 war der Tagesordnungspunkt der Ehrungen diesmal etwas umfangreicher als gewohnt.

Wir haben uns gefreut den vielen verdienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Vereinen und im Bezirk nun persönlich ihre Ehrungen übergeben zu können.

 

Die Liste aller Ehrungen im Überblick:

 

BLSV Ehrennadel Gold mit großem Kranz (30 Jahre): Günter Knapek (links) mit BTTV Präsident Konrad Grillmeyer (rechts) (Foto: Johann Fischer)
BLSV Ehrennadel Gold mit Kranz (25 Jahre): Hans Eggensperger (links) mit BTTV Präsident Konrad Grillmeyer (rechts) (Foto: Johann Fischer)

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

In allen Klassen Favoritensiege beim 2. BRLT der Jugend in Eggenthal

Am vergangenen Sonntag traf sich die Tischtennisjugend des Bezirks Schwaben Süd in Eggenthal zum 2. Ranglistenturnier. Die beiden Ausrichtervereine SV Eggenthal und der TTSC Warmisried konnten dabei stolze 84 Teilnehmer im Ostallgäu begrüßen.

Sonstiges

Gemeinsam stärker?

Da im Tischtennis die Zahl der Frauenteams sinkt, wurde die Grenze zu den Männern geöffnet. Stimmen aus der Region.