Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Ergebnisse und Fotos der Bezirkseinzelmeisterschaften

Wegen eines beruflich bedingten Umzugs übernahm Tim Reininger zum vorerst letzten Mal die Turnierleitung.

Doppel, Damen

Wir bedanken uns beim TSV Mindelheim und all den im Hintergrund mitwirkenden fleißigen Helferinnen und Helfern für die Ausrichtung dieses zweitägigen Turniers!

Wegen eines beruflich bedingten Umzugs, übernahm Tim Reininger zum vorerst letzten Mal die Turnierleitung. Der Bezirk Schwaben-Süd sagt ein herzliches Dankeschön für das jahrelange Engagement und die Arbeit im Bezirk Schwaben-Süd!

Gratulation an alle Siegerinnen und Sieger und den qualifizierten Spielerinnen und Spielern viel Erfolg für die Bayerische Meisterschaften!

Doppel, Herren, A-Klasse
Doppel, Herren, B-Klasse
Doppel, Herren, C-Klasse
Einzel, Damen, A-Klasse
Einzel, Damen, B-Klasse
Einzel, Herren, A-Klasse

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Gemeinsam stärker?

Da im Tischtennis die Zahl der Frauenteams sinkt, wurde die Grenze zu den Männern geöffnet. Stimmen aus der Region.