Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Einladung zum Sichtungslehrgang

Am Samstag, den 18.02.2023 findet in Wolfertschwenden ein Sichtungslehrgang für Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 2011 und jünger statt.

In der Anlage ist die Einladung zum Sichtungslehrgang für Schwaben-Süd.

Der Bezirk Schwaben-Süd führt die Nachwuchs-Lehrgangsmaßnahmen nun wieder alleine durch. Die Spielerinnen und Spieler, die Ende November 2022 bereits an der damals noch von Schwaben-Nord und Schwaben-Süd gemeinsam durchgeführten Sichtung teilgenommen haben, dürfen noch einmal teilnehmen. Kosten fallen für diese Spieler nicht noch einmal an!

 

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Gemeinsam stärker?

Da im Tischtennis die Zahl der Frauenteams sinkt, wurde die Grenze zu den Männern geöffnet. Stimmen aus der Region.