Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Unterallgäu-Ost: SpVgg Langerringen wird Favoritenrolle gerecht

Die Pokalendrunde für die Bezirksklassen Unterallgäu-Ost wurde beim SV Untermeitingen ausgetragen.

Doppel des Endspiels zwischen der SpVgg Lagerlechfeld und SpVgg Langerringen (Foto: Roland Remenar).

Die Endrunde des Bezirksklassen Pokals im Unterallgäu-Ost fand wie schon die letzten Jahre wieder beim SV Untermeitingen statt.

Leider konnte ein Startplatz aufgrund einer kurzfristigen Absage nicht mehr nachnomminiert werden, so dass an diesem Tag nur drei Mannschaften vertreten waren. Das somit einzig mögliche Halbfinale zwischen der SpVgg Langerringen und den TTF Bad Wörishofen IV endete 4:0 für Langerringen.

Auch im anschließenden Finale gegen die SpVgg Lagerlechfeld II war der Tabellenführer der Bezirksklasse A nicht mehr zu stoppen. Zwar leisteten die Lagerlechfelder mit einem Einzelsieg von Christian Berndt noch guten Widerstand, doch am Ende lautete der Endstand im Duell der beiden Spielvereinigungen 4:1 für die favorisierten Langerringer.

Herzlichen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften sowie an den SV Untermeitingen und unseren Pokalspielleiter Lothar Gohmert für die Ausrichtung der Endrunde!

Spielplan: https://www.mytischtennis.de/clicktt/ByTTV/P-22-23/pokalspiele/Bezirks-Pokal-BK-Unterallgaeu-Ost/gruppe/415898/spielplan/rr/

(Foto: Roland Remenar)
(Foto: Roland Remenar)
Siegermannschaft SpVgg Langerringen: (v.l.n.r.) Peter Kienle, Tobias Bebst, Martin Fischer (Foto: Roland Remenar)

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Gemeinsam stärker?

Da im Tischtennis die Zahl der Frauenteams sinkt, wurde die Grenze zu den Männern geöffnet. Stimmen aus der Region.