Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Pokal, Jugend 19: SV Untermeitingen III siegt im Unterallgäu-Ost

Am Donnerstag wurde zwischen SpVgg Wiedergeltingen, TSV Schwabmünchen II, TTSC Warmisried III und SV Untermeitingen III der Pokalsieger Jugend 19 im Unterallgäu-Ost ermittelt.

SV Untermeitingen III, Pokalsieger Jugend 19 im Unterallgäu-Ost (Foto: Lothar Gohmert).

Am Donnerstag, den 11.04.2024 wurde in Wiedergeltingen in der Runde der letzten Vier (SpVgg Wiedergeltingen, TSV Schwabmünchen II, TTSC Warmisried III und SV Untermeitingen III der Pokalsieger Jugend 19 Unterallgäu-Ost (UAO) ausgespielt.

Im Halbfinale ergab die Auslosung die Paarungen:

  • TTSC Warmisried III gegen SV Untermeitingen III
  • SpVgg Wiedergeltingen gegen SV Schwabmünchen II

Es siegten in den beiden Halbfinals der SV Untermeitigen 4:0 und TSV Schwabmünchen II nach hartem Kampf 4:3. Im Finale gewann dann der
SV Untermeitingen III mit 4:1 - nicht so klar, wie das Ergebnis aussagt - und wird damit die Region UAO beim Final Four des Bezirks am 05.05.2024 in Kaufbeuren vertreten.

Pokalseite Jugend Unterallgäu-Ost von myTischtennis:
https://www.mytischtennis.de/clicktt/ByTTV/P-23-24/pokalspiele/Bezirks-Pokal-BK-Unterallgaeu-Ost/gruppe/447850/spielplan/rr/

 

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Gemeinsam stärker?

Da im Tischtennis die Zahl der Frauenteams sinkt, wurde die Grenze zu den Männern geöffnet. Stimmen aus der Region.