Zum Inhalt springen

Heute erscheint das neue bayern tischtennis online

bayern tischtennis online: Neue Ausgabe!

Im Mittelpunkt der neuen Ausgabe von bayern tischtennis online stehen die 61. Bayerischen Tischtennis Einzelmeisterschaften der Damen und Herren. Diese Titelkämpfe wurden im oberfränkischen Kulmbach ausgetragen. Neue Meisterin im Damen-Einzel wurde die erst 15jährige Sabine Winter (TSV Schwabhausen), während bei den Herren Nico Christ (TSV Gräfelfing) seinen Titel erfolgreich verteidigen konnte. Viel Lob gab es für den Durchführer der Meisterschaften, den TSV Presseck. Berichtet wird in dieser Ausgabe über den BTTV Future Cup. Austragungsort der Titelkämpfe der Schüler C war wiederum Donauwörth. Eine weitere Spitzenveranstaltung der Jugend und Schüler findet am 26./27.Januar in Oberfranken statt. Ebermannstadt ist Austragungsort des Süddeutschen Qualifikationsturnieres zur Deutschen Einzelmeisterschaft.


Achtung: Je nach Browser kann es zu Problemen bei der Anzeige der Seiten kommen. An der Behebung des technischen Problems wird bereits gearbeitet.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

Das beste Finale aller Zeiten

Alex Flemming holt bei der Clickball-WM zum dritten Mal die Silbermedaille und sackt 10.000 Dollar ein