Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Modenschau und Sportschulangebot

Viel los ist derzeit bei der schwäbischen TT-Vertriebsfirma TT-Xpert.

Vergangenen Samstag fand in den Augsburger Geschäftsräumen eine Modenschau statt, in deren Rahmen alle Neuheiten der großen Tischtennis-Marken vorgestellt wurden. Neben dem Ausrüster des BTTV, TIBHAR, war auch der Ausstatter der chinesischen Nationalmannschaft, Li-Ning, mit modischer Kleidung vertreten. Etliche Zuschauer verfolgten dieses Event, das mit Livemusik von Hary Lin sowie einem Sektempfang mit Kanapees "unterfüttert" wurde, bei ausgelassener Stimmung. Die tolle Atmosphäre wird TT-Xpert sicherlich dazu animieren, diese Veranstaltung zu wiederholen.

Seit einem Jahrzehnt veranstaltet TT-Xpert zudem sehr erfolgreich Ferien- und Wochenendlehrgänge im In- und Ausland, die jährlich von mehreren hundert Tischtennisspielern aller Alters- und Spielklassen besucht werden. Traditionelle Highlights sind in der Kombination aus Tischtennis und Urlaub die Lehrgänge in der kroatischen Urlaubsmetropole Porec während der Pfingst- und Sommervakanzen. Zweimal zwei Stunden täglich wird dort mit Spaß und Ehrgeiz in homogenen Leistungsgruppen trainiert. Dabei ist ein Mitglied des Trainerteams für rund zehn Lehrgangsteilnehmer zuständig. "Zusätzlich ist jeder Gruppe ein hochklassiger Spieler als Sparringspartner zugeteilt, der abwechselnd mit den Teilnehmern trainiert", nennt Lodner ein bewährtes Kernelement im Trainingskonzept der Tischtennisschule.

Nähere Informationen im Internet unter http://www.tt-xpert.de/

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

Happy und überrascht

Der TV Hilpoltstein wird mit dem "Grünen Band" und 5000 Euro für die Vereinskasse prämiert