Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Eindrücke von der Messe "meinLeben" in Landshut

BTTV präsentiert Tischtennis auf der Publikumsmesse

Im Rahmen der Publikumsmesse „meinLeben“ hat der BTTV am vergangenen Wochenende in der Landshuter Sparkassen-Arena Tischtennis präsentiert. Bei der Veranstaltung dreht sich alles um die Themen Gesundheit, Wellness und Sport.

Wie schon 2014 und 2016 war auch der BTTV heuer wieder mit von der Partie. Geschäftsstellenmitarbeiterin Petra Scherer und Volunteers aus der Region luden ein zum freien Spiel an Wettkampf- , Midi- und Minitischen sowie zum „Duell“ mit dem TT-Roboter. 

Ein Modelltraining im Tischtennis sowie Übungen aus dem Gesundheitssport Tischtennis und dem Herz-Kreislauf-Training präsentierte Rudi Weindl. Ein großes Dankeschön ihm und den weiteren Volunteers Stefan Lazar, Darleen Hamann, Heike Drexlmeier und Markus Taram, die Scherer am BTTV-Stand fleißig unterstützten. 

Aktuelle Beiträge

Bavarian TT-Race

Novum: Race-Turnier im Autohaus

Peugeot-Niederlassung München und BTTV veranstalten Event am Welt-Tischtennis-Tag (6. April)