Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Bamberg spielt Tischtennis

BTTV auf der Gesundheitsmesse Messe "Franken Aktiv und Vital"

Drei Tage war ein BTTV-Team auf der Messe "Franken Aktiv und Vital" mit einem Stand vertreten (Alle Fotos: Petra Scherer/Georg Koch)

Drei Tage stand die Brose Arena in Bamberg ganz im Zeichen der Gesundheitsmesse "Franken Aktiv und Vital". Mitten drin: der BTTV mit Tischtennis. BTTV-Mitarbeiterin Petra Scherer und ihr Team um Georg Koch, Oliver Kuhn, Marvin Matz, Michael Linz, Christian Einhorn vom TV Hallstadt waren am vergangenen Wochenende in der Brose Arena vertreten und präsentierten den schnellsten Rückschlagsport der Welt. Die Messe-Besucher nahmen das Angebot, an den großen und kleinen Tischen zu spielen sowie gegen den beliebten Ball-Roboter anzutreten, rege wahr - wie die Fotos zeigen.

Aktuelle Beiträge