Zum Inhalt springen

Sonstiges  

CORONA und der Spielbetrieb im Bezirk

Wichtige Infos zum Covid-19 Virus im Spielbetrieb

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

auch vor unserem Tischtennissport und dem BTTV macht der Corona-Virus "Covid-19" keinen Halt. Die dynamische Entwicklung ist bekanntermaßen so extrem, dass bereits nach Absenden dieser Mail schon wieder neue Schlagzeilen durch die Presse gehen. Aus diesem Grund verweise ich hier auf den Artikel auf der Seite des BTTV, der die wichtigsten Informationen möglichst aktuell auf einer Seite zusammengetragen hat. Hier finden sich auch Links zu den Stellungnahmen des DOSB und DTTB.

www.bttv.de/news/data/2020/03/12/informationen-des-bttv-zum-coronavirus-stand-1232020-update/

Beachtet hierzu auch gerne weiterhin direkt die Seite des BTTV oder unsere Seite unter ufr-sued.bttv.de - auf der die aktuellsten Infos verfügbar sind.

Ich persönlich - und auch im Namen der Vorstandschaft - wünsche euch und euren Familien und Sportkameraden alles Gute in dieser sicherlich sehr außergewöhnlichen Situation.

Was das Ganze für unseren geplanten Bezirkstag am 28.05. bedeutet, lässt sich Stand heute natürlich noch nicht sagen, ich werde aber selbstverständlich darüber informieren, wenn hier etwas Neues/Konkretes zu vermelden wäre.

Viele Grüße

Florian Wäsch
Bezirksvorsitzender

Aktuelle Beiträge