Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Aufzeichnung und weitere Informationen zur Infoveranstaltung verfügbar

Online-Veranstaltung zur Umstellung der Mannschaftsstärken im Erwachsenenspielbetrieb wurde sehr gut angenommen!

In der vergangenen Woche fand eine Infoveranstaltung zur Umstellung der Mannschaftsstärken im Erwachsenspielbetrieb statt. Hier stellte einerseits der Bezirksvorstand seine aktuellen Planungen und Gedanken vor, anderseits wollte man auch eine aktive Rückmeldung aus den Vereinen hierzu bekommen.

Mit in Summe 65 Teilnehmern wurde die Veranstaltung sehr gut angenommen. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit anhand von Umfragen ihre Stimme ins aktuelle Meinungsbild mit einzubringen. Nach der Präsentation konnten Fragen die direkt beantwortet wurden, gestellt werden. Zudem war es möglich direktes Feedback zu den vorgestellten Planungen zu geben.

Der Bezirksvorstand möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Beteiligten für die rege Teilnahme und den sehr konstruktiven Meinungsaustausch bedanken.

Da nicht alle Vereine oder Fachwarte den Termin wahrnehmen konnten, haben wir eine Aufzeichnung der Infoveranstaltung erstellt, die oben im Video oder direkt bei Youtube noch einmal angeschaut werden kann.

Zusätzlich stellen wir euch die gezeigte Präsentation hier als Download zur Verfügung.

Wie sieht der weitere Fahrplan aus?

Der Bezirksvorstand wird in den kommenden Wochen das eingegangene Feedback sammeln und auswerten. Im Anschluss wird intern mit den entsprechenden Fachwarten die weitere Vorgehensweise abgestimmt und abgewartet, ob der Verbandsausschuss am 17. April noch neue Faktoren zur Beachtung hervorbringt. 

Bis Ende April entscheidet der Bezirksvorstand, welches Umstellungsszenario bei uns im Bezirk umgesetzt wird und kommuniziert diese Information an alle Vereine.

Darauf basierend können dann alle Vereine vom 16. Mai bis 10. Juni ihre Vereinsmeldungen abgeben.

Ihr habt noch Fragen, Feedback, Vorschläge für uns? Dann könnt ihr Ingo oder mich immer gerne per Telefon oder E-Mail kontaktieren, wir freuen uns über jede Rückmeldung

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Da geht noch was!

Playoff-Finale der Damen: Kann Kolbermoor einen dritten Vergleich um den DM-Titel erzwingen? Das Rückspiel am Samstag im Livestream