Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Einladung zu den Bezirksmeisterschaften der Jugend

Am Wochende des 16./17. Oktobers 2021 finden die Bezirksmeisterschaften der Jugendlichen und Schüler/innen statt. Ausrichter ist der TV Wackerdorf, gespielt wird im Landesleistzungszentrum Burglengenfeld. 
Eine Onlineanmeldung ist ab sofort möglich. Um die Anmeldung vor Ort zu beschleunigen wird zudem darum gebeten, ebenfalls online gleich eine Meldung für Doppel oder Mixed abzugeben.

Weitere Informationen zum Turnier und zum geltenden Hygienekonzept sind in den verlinkten Dateien zu finden.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Pokalauslosungen stehen fest

Mit Beginn der Saison startet auch der Pokalwettbewerb. Wer Pokalsieger werden will, muss ich im Final-Four-Turnier Anfang 2022 durchsetzen. Bis dahin gilt es allerdings, die Vorrunden zu überstehen. Die Paarungen für die erste Runde sind nun...

Einzelsport Jugend

Einladung zu den Bezirksmeisterschaften der Jugend

Am Wochende des 16./17. Oktobers 2021 finden die Bezirksmeisterschaften der Jugendlichen und Schüler/innen statt. Ausrichter ist der TV Wackerdorf, gespielt wird im Landesleistzungszentrum Burglengenfeld.  Eine Onlineanmeldung ist ab sofort möglich....