Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Schwabenpokal geht an den TSV Zusmarshausen

Souveräner Sieger durch einen 6:1-Erfolg gegen Polizei SV Königsbrunn

Die 4 Halbfinalisten des Schwabenpokals 2022/23 (Foto: Rudi Sabienski)

Walter Ohms, Dieter Kuchenbaur und Dorina Zappe bezwangen im Finale Polizei SV Königsbrunn mit 6:1. Die Nordschwaben hatten bereits im Viertelfinale mit einem 7:0 gegen die zweite Mannschaft der DJK Seifriedsberg ein Ausrufezeichen gesetzt.

Etwas knapper ging es lediglich im Halbfinale beim 5:2 gegen Mitfavorit TTF Bad Wörishofen zu. 5:2 endete auch das zweite Halbfinale, in dem sich die Königsbrunner gegen Ausrichter ASV Hegge durchsetzen konnten. Die Oberallgäuer unterlagen anschließend im Spiel um Platz drei Bad Wörishofen mit 1:6.

Zufrieden mit dem Turnierablauf zeigten sich die Fachwarte der beiden schwäbischen Bezirke, Susanne Fackler und Rudi Sabienski. Ein herzlicher Dank geht an das ausrichtende Team des ASV Hegge um Hans-Werner Rohmert-Peters.

Alle Ergebnisse gibt es unter:
https://www.mytischtennis.de/clicktt/ByTTV/P-22-23/pokalspiele/Schwaben-Pokal-Bezirk-9-10/gruppe/415988/spielplan/rr/

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Gemeinsam stärker?

Da im Tischtennis die Zahl der Frauenteams sinkt, wurde die Grenze zu den Männern geöffnet. Stimmen aus der Region.