Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Der Termin 9./10. Januar 2021 wurde coronabedingt gestrichen
Bezirks-Senioren-Einzelmeisterschaften Leistungsklassen 2021

Liebe Sportfreunde,

leider mussten wir den Januartermin 2021 für die Einzelmeistrschaften der Senioren/innen in den Leistungsklassen coronabedingt absagen.

Da nach heutigem Stand die Bayerischen Einzelmeisterschaften in den Leistungsklassen erst im Juni stattfinden. können wir unsere Bezirksmeisteraften, die ja bekanntlich die Qualifikation zu den Bayerischen Einzelmeisterschaften sind, noch im Mai 2021 durchführen.

Als neue, mögliche  Termine haben wir nun den 1./2. Mai; 29./30. Mai oder den 5./6. Juni 2021 in Erwägung gezogen. Der mögliche Hallentermin muß noch abgeklärt werden. Ein späterer Zeitpunkt ist nicht möglich, da die Bayerischen Einzelmeisterschaften der Senioren/innen in den Leistungsklassen bereits am 12./13. Juni 2021 stattfinden sollen.

Austragungsort wird wie bisher die Heuberghalle in Frammersbach sein.

Nähere Informationen kommen kurzfristig

 


Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Bingewatching Tischtennis

TTBL: Bad Königshofen vor Doppelschicht, Neu-Ulm will in Erfolgsspur zurück