Zum Inhalt springen

Bayerische Mannschaftsmeister der Schüler/innen

SpVgg Wolframs-Eschenbach und TSV Eschau siegen in Rednitzhembach

 


Bei den Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften am Wochenende in Rednitzhembach setzte sich die B-Schülerinnen-Mannschaft der DJK Wolframs-Eschenbach (Foto l) aus Mittelfranken deutlich gegen die Platzierten SV Bergtheim, VfB Forstinning und TSV Eintracht Karlsfeld durch.


Um den Sieger bei den B-Schülern zu ermitteln, war schon ein Blick auf das Spielverhältnis nötig. Dort konnte sich dann mit einem verlorenem Spiel weniger der TSV Eschau (Foto r) aus Unterfranken vor dem ASV Neumarkt durchsetzen. Auf den weiteren Rängen landeten TSV Schongau und TTSC Warmisried.


Insgesamt räumten die nordbayerischen Vereine alle ersten und zweiten Plätze ab. Bei den kompletten Ergebnissen der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft der Schüler B finden Sie weiterhin die einzelnen Ergebnisse der Nord- und Südbayerischen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler B.


Hier finden Sie die Ergebnissen der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft der Schüler A.

 



 

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Bayern-Süd hat vorgelegt

Carlos Thomas, Elias Faroqi, Luisa Martin und Rosalie Lex gewinnen das 2. Verbandsranglistenturnier Bayern-Süd der Jugend 13 und 19