Zum Inhalt springen

C-B-R Messe mit BTTV

Mitmachaktionen bei der Neuen Messe München

Ab dem morgigem Samstag präsentiert der Bayerische Tischtennis-Verband die Sportart Tischtennis auf der Messe C-B-R in München. Bis zum Mittwoch kommt täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr u.a. ein Roboter zum Einsatz, mit dessen Hilfe und mit Unterstützung von TIBHAR der BTTV ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es attraktive Preise, u.a. Trikots aus der aktuellen WM-Kollektion von TIBHAR zu gewinnen gibt. Als "Teilnahmegebühr" wird eine Spende erwartet - der Gesamterlös der Aktion kommt der Organisation "Sportler für Organspende" zugute.

Darüber hinaus ist freies Spiel an Tischen unterschiedlicher Größe möglich, das TT-Sportabzeichen kann abgelegt werden, und die Helfer des BTTV stehen für Fragen und Hinweise rund um TT zur Verfügung.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und werden wie schon bei den letzten Veranstaltungen feststellen, dass Tischtennis zum Mitmachen und Ausprobieren äußerst beliebt ist!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

BuLi-Vorschau: Großer Tag für Fürstenfeldbruck

Erstligapremiere im Heimderby gegen Kolbermoor / Langenselbold zu Gast in Kolbermoor und Dachau / Heimauftakt für Bruck II und Frankenderby in Eggolsheim / Bad Königshofen und Windsbach auswärts gefordert