Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Joola European Nations League

Sabine Winter im deutschen Aufgebot gegen Niederlande - Länderspieldebüt in Panningen?

Sabine Winter steht erstmals in einem Aufgebot für ein Länderspiel der deutschen Damen

In der nächsten Woche könnten gleich zwei bayerische Spieler ihr Debüt für die deutsche Nationalmannschaft in der Joola European Nations League geben: Nachdem Philipp Floritz (TV Hilpoltstein) für die Herrenpartie gegen Russland am 2. März nominiert worden war (wir berichteten), hat nun auch Sabine Winter (TSV Schwabhausen) ihre erste Berufung in das deutsche Damenteam erhalten. Sie gehört neben Wu Jiaduo, Elke Schall, Zhenqi Barthel und Kristin Silbereisen zum deutschen Aufgebot für das Spiel am 2. März in den Niederlanden. Ob die Siegerin des Europe Top 10 der Jugend allerdings in Panningen auch an den Tisch gehen wird, entscheidet Bundestrainer Jörg Bitzigeio erst kurz vor dem Spiel.

Aktuelle Beiträge