Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Offizielle Bayerische Tischtennisrangliste (TTRL)

Veröffentlichung der offiziellen TTRL (Tischtennis-Rangliste) des BTTV mit dem Stichtag 01.12.2010 verzögert sich.

Vielen ist vielleicht aufgefallen, dass es am Wochenende Probleme beim Zugriff auf myTischtennis.de gegeben hat. Grund dafür waren Probleme bei der Ranglisten- bwz. TTR-Berechnung in click-TT.

Aus diesem Grund ist auch in den vergangenen Nächten die Rangliste bzw. der TTR-Wert teilweise nicht neu berechnet worden. Das Problem wurde seitens click-TT gesucht und bearbeitet.
Heute wird eine umfangreiche 5-Jahres-Rechnung neu starten, die bis in den Mittwochvormittag dauern kann. Anschließend wird die Rangliste zur Veröffentlichung aufbereitet werden.

Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnnis!

Wegen der o.g. Umstände steht die Bayerische TTRL vom 1.12.2010 erst frühestens am morgigen Mittwoch zur Verfügung. Sie wird dann erneut auf der click-TT-Startseite der Homepage des BTTV zum Download zur Verfügung gestellt und wir berichten selbstverständlich in einer Newsmeldung über das Vorliegen der neuen TTRL.

Aktuelle Beiträge