Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

2. Bundesliga Süd der Damen und Herren

Hilpoltstein kann zuhause nicht gewinnen, Wendelsteiner Halle wegen Schneelast gesperrt

Ein Sieg im Doppel und im Einzel - an Alexander Flemming hat es nicht gelegen, dass die Hilpoltsteiner mit 3:9 zuhause verloren.

Weiter auf den ersten Heimsieg in der Saison 2010/2011 wartet der TV Hilpoltstein in der 2. Bundesliga Süd. Gegen den TTC Weinheim um die Ex-Gräfelfinger Jörg Schlichter und Ovidiu Ionescu gab es ein 3:9. Dabei sah es anfangs nicht nach einer deutlichen Niederlage, denn nach Siegen von Kleprlik/Flemming sowie von Alexander Flemming und Andras Podpinka stand es vor 200 Fans 3:3, ehe die Gäste mit sechs, zumeist souveränen Siegen in Folge den Auswärtssieg einfuhren.

Das Spiel in der 2. Bundesliga Süd der Damen zwischen dem TTC Optolyth Wendelstein und der DJK Offenburg musste kurzfristig verlegt werden, da die Schwarzachhalle wegen der Schneemassen der vergangenen Tage gesperrt werden musste. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Aktuelle Beiträge