Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

2. Bundesliga Süd der Damen

Nachholspiel für Wendelstein, lockerer Auftakt für Spitzenreiter Langweid

In der 2. Bundesliga Süd der Damen schlagen die beiden bayerischen Vereine am Wochenende erstmals im neuen Jahr auf. Während aber der klar favorisierte Tabellenführer TTC Langweid am Sonntagnachmittag beim Schlusslicht NSU Neckarsulm sein erstes Rückrundenmatch bestreitet, muss der TTC Optolyth Optik Wendelstein noch eine Partie aus der Hinserie nachholen. Das im Dezember ausgefallene Heimspiel gegen DJK Offenburg steht nun am Samstag an. Erster Aufschlag in Wendelstein ist um 16 Uhr. 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga