Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Deutsche Meisterschaften in Bamberg

Mehr als 60 freiwillige Helfer sorgen für einen reibungslosen Verlauf der Titelkämpfe

Die 79. Nationalen Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren, die vom 4. bis 6. März in der Stechert-Arena in Bamberg stattfinden, können kommen: Viele freiwillige Helfer werden für einen perfekten organisatorischen Ablauf dieser Topveranstaltung sorgen. Zur Freude der Verantwortlichen im BTTV haben sich bereits mehr als 60 sogenannte Volunteers – nicht zuletzt durch das tolle Engagement von Bambergs Kreisvorsitzendem Siegfried Prell und seinem Team – für die nationalen Titelkämpfe angemeldet. Der BTTV sagt herzlichen Dank für diesen Einsatz!

Aufgrund der vielen Anmeldungen können weitere Volunteers, die bei den Deutschen Meisterschaften in Bamberg mithelfen wollen und sich aber erst jetzt anmelden, nur noch auf eine Warteliste gesetzt werden. Die bereits angemeldeten freiwilligen Helfer werden in den nächsten Tagen Rückmeldungen des BTTV bekommen, in denen auch der organisatorische Ablauf im Vorfeld der Meisterschaften erläutert wird.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga