Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Deutsche Meisterschaften in Bamberg

Das Bayerische Fernsehen berichtet am Donnerstag, 17.30 Uhr, über den Aufbau

Dank vieler fleißiger Helfer wurde die Heimarena der Brose Baskets zur Spielstätte der besten Tischtennisspieler Deutschlands. Fotos: Nils Rack

Am heutigen Donnerstag beginnt die heiße Phase für die am Wochenende stattfindenden 79. Nationalen Deutschen Meisterschaften, denn in der Stechert-Arena in Bamberg geht der Aufbau für die Titelkämpfe los. Dabei ist vom Bayerischen Tischtennis-Verband alles bis ins Detail perfekt geplant worden, damit die Spielerinnen und Spieler sowie Betreuer, Zuschauer und Medienvertreter optimale Bedingungen vorfinden werden. Wer schon einmal einen Blick hinter die Kulissen der Meisterschaften werfen will, der sollte am heutigen Donnerstag um 17.30 Uhr das Bayerische Fernsehen einschalten. In der Frankenschau berichtet der BR über den Aufbau in der Stechert-Arena in Bamberg.

Der rote Boden muss perfekt sitzen, damit die Spieler optimale Spielverhältnisse haben.
Die Tische warten in der Halle bereits auf die Spieler.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga