Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

2. Bundesliga Süd der Herren

FC Tegernheim feiert ersten Rückrundensieg, auch TTC Fortuna Passau jubelt

Jürgen Hegenbarth steuerte zwei Einzelsiege und einen Doppelerfolg zum klaren Sieg gegen die DTTL-Reserve aus Saarbrücken bei.

Der TTC Fortuna Passau und der FC Tegernheim haben auch die letzten theoretischen Zweifel aus dem Weg geräumt und mit klaren Erfolgen gegen den Tabellenneunten 1. FC Saarbrücken II den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga Süd der Herren perfekt gemacht. Bis zum 3:2 hielten die Saarländer in Passau mit, doch fünf Siege in Folge brachten die Niederbayern auf die sichere Siegerstraße. Jürgen Hegenbarth machte das 9:3 perfekt. Auch der FC Tegernheim ging mit 2:1 aus den Doppeln  und machte anschließend mit ebenfalls fünf Einzelsiegen in Serie frühzeitig alles klar. Grozdan Grozdanov ließ mit seinem Erfolg zum 9:2 die Oberpfälzer zum ersten Mal in der Rückrunde jubeln.

Aktuelle Beiträge