Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Augsburger Frühjahrsausstellung

Der Zelluloidball lockt bei der AFA viele Besucher aus allen Altersschichten an

Reger Betrieb herrschte den gesamten Tag an den verschiedenen Tischen, die der BTTV mit nach Augsburg gebracht hat. Foto: Petra Scherer

Tischtennis war auch in diesem Jahr wieder ein Anziehungspunkt bei der AFA, der Augsburger Frühjahrsausstellung in der Messehalle. In der Sportarena des Bayerischen Landes-Sportverbandes stand am Sonntag auch der kleine Zelluloidball im Mittelpunkt. Zahlreiche Kinder und Jugendliche legten mit Begeisterung das TT-Sportabzeichen ab. Die fünf Tische – zwei Mini, zwei Midi und ein normaler – waren während des Tages ständig belegt. Der Renner war der Roboter mit dem Pong-Spiel, an den sich Jung und Alt wagten. Die Helfer der DJK Augsburg CCS, unter der Leitung von Ronald Malchow, kümmerten sich mit Begeisterung um die vielen Gäste. »Die Messe war für uns ein voller Erfolg«, betont Petra Scherer von der BTTV-Geschäftsstelle, die den BTTV-Stand auf der AFA betreute.

Aktuelle Beiträge