Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

ITTF-Weltrangliste

Chantal Mantz, Florian Schreiner und Kilian Ort klettern etliche Ränge nach oben

In der neuen Weltrangliste der ITTF hat sich bei den Damen einiges getan. Sabine Winter (TSV Schwabhausen) rutschte um 27 Plätze ab auf Position 130, dafür stieg ihre Vereinskollegin Kathrin Mühlbach um drei Ränge auf Position 153. In den Top 500 befindet sich nun Chantal Mantz (SV DJK Kolbermoor), für die es um 41 Ränge auf Position 484 nach oben ging. Aufwärts ging es auch für Julia Drummer (TTC Langweid), die nun auf Platz 751 (+11) geführt wird.

Bei den Herren verteidigte der Oberpfälzer Bastian Steger den 22. Rang. Bester Spieler aus dem Bereich des BTTV ist Nico Christ (TSV Gräfelfing) auf Position 269 (-2). Der Oberbayer Philipp Floritz wird auf Rang 324 (-1) geführt. Christoph Schmidl (FC Tegernheim) liegt auf Platz 512 (-7). Um einiges nach oben ging es für die Nachwuchs-Nationalspieler Florian Schreiner (SC Fürstenfeldbruck) auf Rang 779 (+68) und Kilian Ort (TSV Bad Königshofen) auf Rang 1030 (+56).

Aktuelle Beiträge