Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Bayer. TTRL vom 11.05.2011 ist online

Offizielle Quartals-TTRL diesmal auch Grundlage für die Mannschaftsmeldungen zur Vorrunde der Spielzeit 2011/2012

Rechtzeitig zum gleichzeitigen Start der Vereinsmeldung der Vereine zur Spielzeit 2011/2012 (welche Mannschaften nehmen am Spielbetrieb teil) steht die offizielle Bayerische Tischtennisrangliste (Bayer. TTRL) mit Stichtag 11.05.2011 zur Ansicht und zum Download zur Verfügung.

Die TTRL vom 11.05.2011 ist Grundlage für die Mannschaftsmeldung der Vereine zur Vorrunde der Spielzeit 2011/2012 und für alle Einzelsportveranstaltungen zwischen dem 1.7.2011 und dem 30.9.2011.

Die Excel-Datei ist auf der Startseite click-TT der Homepage des BTTV abzurufen. Die TTR-Werte der Spieler werden auch ab 21.6. im Online-Mannschaftsmeldeformular von click-TT abgebildet sein und sie werden auf den pdf-Dokumenten abgedruckt, die den Fachwarten als Grundlage zur Genehmigung dienen.

Ein ganz neues Dokument steht den Vereinen darüber hinaus noch zusätzlich seit dem vergangenen Wochenende in ihrem click-TT-Downloadbereich zu Verfügung: die "Q-TTR-Liste".
Darauf werden alle Mitglieder des Vereins in der Reihenfolge der aktuellsten Q-TTR-Liste dargestellt. Als Mitglied gelten auch bereits die Spieler, für die ein Wechselantrag gestellt wurde, die aber erst zu einem späteren Zeitpunkt eine Spielberechtigung für den Verein erlangen. Dadurch haben die Vereine bereits jetzt eine gute Übersicht über alle Personen, die potentiell bei der Mannschaftsmeldung (21. bis 29. Juni 2011) zur Verfügung stehen.

Aktuelle Beiträge