Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Timo Boll heute auf Bayern 3

Tischtennis-Superstar Jubiläumsgast der Radiosendung "Mensch, Otto!"

Timo Boll spielt heute mit Radiomoderator Thorsten Otto eine Stunde verbal Ping-Pong (Foto: Archiv).

Timo Boll hat in Danzig gerade seine Europameistertitel Nummer 14 und 15 gewonnen. Nach seiner Rückkehr aus Polen startete der Tischtennis-Superstar zusammen mit Autor Friedhard Teuffel die Promo-Tour für sein Buch, den biographischen Reisebericht "TIMO BOLL: MEIN CHINA – Eine Reise ins Wunderland des Tischtennis", das am 1. November erscheint. Eine Station: München. 

Am heutigen Freitag ist der Chef-Diplomat des Tischtennissports von 19:05 bis 20 Uhr in der 500. "Mensch, Otto!"-Sendung auf Bayern 3 zu hören. Im Gespräch mit Thorsten Otto erzählt der 30-Jährige unter anderem, warum der Apfelkuchen seiner Oma für seine starke Rückhand verantwortlich ist und wieso seine große Liebe ihm erst mal buchstäblich den Kopf gewaschen hat.

 

Aktuelle Beiträge