Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Auslosung des "1. Münchner U-Bahn TT-Turniers" ist online

Nur etwas mehr als eine Woche war das Anmeldefenster zum Event "Table Tennis meets Tube" offen. Doch in dieser Zeit haben sich deutlich mehr Spielerinnen und Spieler angemeldet als es Startplätze gab.

So musste das Los über die 64 Vorrundenplätze entscheiden. Das Ergenis und die Zuteilung in die Gruppen ist erfolgt und auf den Eventseiten unter Auslosung einzusehen. Nichtsdestotrotz wurden alle Bewerber eingeladen, zusammen mit den Spielern und Helfern einen unvergesslichen Abend im Münchner "Untergrund" zu verbringen; vielleicht rückt der eine oder andere ja noch ins Teilnehmerfeld nach. Ansonsten werden alle Akteure unseren Sport in der U-Bahn und auf den Bahnsteigern mit viel Spaß und medienwirksam präsentieren.

Zuschauer herzlich willkommen

Wer als Zuschauer dieses einmalige Event erleben möchte, sollte die Haltepunkte der Turnier-U-Bahn besuchen. Dort wird auf den Bahnhöfen mit den anwesenden Fahrgästen außerhalb des Turniers auf Mini- und Midi-Tischen gespielt.
Die Aufenthalte von bis zu 14 Minuten sind am 8. Oktober:

- 21.30 Uhr Münchner Freiheit
- 22.03 Uhr Candidplatz
- 22.11 Uhr St.-Quirin-Platz
- 23.16 Uhr Theresienwiese

Ein Zuschauer-Fahrplan zeigt die besten Verbindungen dieser Stationen.

Aktuelle Beiträge