Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Bayerische Meisterschaften der Schüler/innen C in Donauwörth

Am Samstag geht`s um den Eurocopter-Cup

Klein, aber oho! Bevor am 18./19. Januar im schwäbischen Königsbrunn die Bayerischen Meisterschaften der Damen und Herren in Szene gehen, sind diesen Samstag - ebenfalls in Schwaben - erst einmal die jüngsten Tischtennisasse des Freistaats dran, ihre Champions zu ermitteln. Traditionell in Donauwörth steigen die Bayerischen Einzelmeisterschaften der Altersklasse Schüler/innen C (U11) um den Eurocopter-Cup. Jeweils vierzig qualifizierte Mädchen und Jungen des Geburtsjahrgangs 2003 und jünger werden ab 10 Uhr in der Gymnasium-Sporthalle ihr Talent und Können unter Beweis stellen. Die Halle ist ab 8.30 Uhr zum Warm-up und Einspielen geöffnet. Ausschreibung und Teilnehmerlisten sind hier zu finden. 

Drei der »eigentlichen« Topfavoriten sind auf den Teilnehmerlisten allerdings nicht zu finden: Hannes Hörmann (TV Hilpoltstein), Mike Hollo (SV DJK Kolbermoor) und Naomi Pranjkovic (SV DJK Kolbermoor) gehören den Auswahlen des Bayerischen Tischtennis-Verbandes beim zeitgleich in Mendig (Rheinland-Pfalz) stattfindenden DTTB Future Cup an. 

Aktuelle Beiträge