Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Frohe Weihnachten!

Der Bayerische Tischtennis-Verband wünscht allen seinen Mitgliedsvereinen, allen TT-Spielerinnen und TT-Spielern, den ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene und den Schiedsrichtern, seinen Sponsoren und Förderern sowie allen Besuchern der Homepage und der BTTV-Facebookseite des BTTV Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage.

Mit diesen Wünschen einher geht der Dank an alle, die mit ihrem Engagement zur Weiterentwicklung des Verbands im Jahr 2014 beigetragen haben. Und für die anstehenden Herausforderungen benötigen wir wie in den vergangenen Jahren viel Unterstützung. Nach einer Zeit der Besinnung und Erholung freuen wir uns auf die kommenden Aufgaben und bedanken uns bereits heute für das Interesse am Bayerischen Tischtennis-Verband und seinen Angeboten.

Wegen der kommenden Feiertage ist die Geschäftsstelle bis einschließlich 6. Januar 2015 nicht besetzt. Ab dem 7. Januar stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder wie gewohnt telefonisch und persönlich zur Verfügung. Sämtliche über den Jahreswechsel eingehenden Geschäftsvorfälle werden dann möglichst umgehend abgearbeitet.

Frohes Fest!

Quelle clipart: www.Bilderkiste.de

Aktuelle Beiträge