Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

68. Bayerische Meisterschaften Damen/Herren

Regionalsender intv berichtet heute ab "halb Sieben"

Sabine Winter gibt intv ein Siegerinterview. Foto: Nils Rack

Das Bayerische Fernsehen konnte einen anvisierten Besuch der Bayerischen Meisterschaften in diesem Jahr leider nicht realisieren, doch der Regionalsender intv war an beiden Turniertagen mit Mikro und Kamera in der Ingolstädter Paul-Wegmann-Halle aktiv. Das Ergebnis des Drehs ist heute ab 18.30 Uhr in der Sendung SportPanorama (und später auch in der Sender-Mediathek) zu sehen. Wie Sie intv auch außerhalb dessen »Kerngebiets«, der Stadt Ingolstadt und den Landkreisen Pfaffenhofen, Neuburg-Schrobenhausen und Eichstätt, empfangen können, erfahren sie hier

Neben dem Team von intv war Reinhard »Stoni« Steinbrecher wie immer unermüdlich mit seiner Kamera in der Halle unterwegs. Einige »Clips« sind bereits auf seinem Youtube-Kanal zu sehen. Im Laufe der nächsten Stunden, Tage und Wochen werden sicher viele weitere folgen …

Aktuelle Beiträge