Zum Inhalt springen

Sonstiges  

M-net Münchner Sportfestival

Eine Wahnsinns-Hitzeschlacht

Foto-Impressionen vom Münchner Sportfestival: Petra Scherer

Als regelrechte „Hitzeschlacht“ gestaltete sich vergangenen Sonntag das M-net Münchner Sportfestival. Auf und um den Königsplatz der Landeshauptstadt war es - wie überall in Deutschland - heiß, so richtig heiß. Dass die Mini-, Midi- und Wettkampftische des BTTV trotz der Rekordtemperaturen ständig belegt waren, war im positiven Sinne der absolute „Wahnsinn“. Ebenso wie die Mithilfe der Volunteers Felix Stüttgen, Quirin Hahne, Martin Jurisic (SpVgg Thalkirchen Freundschaft e.V.), Hanni Endres-Daßler, Bernd Joelsohn (TSV Zorneding) und Uli Hampe (TSV Milbertshofen)! Dafür von dieser Stelle noch einmal herzlich „Danke“ seitens des BTTV und insbesondere „Standleiterin“ Petra Scherer. 

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge