Zum Inhalt springen

Bavarian TT-Race  

Jahresfinale in Ruhpolding

Stefan Weissenbach ist der Race-Champion 2015

Die Ehrung des neuen CoBa-Race-Gesamtsiegers Stefan Weissenbach (2. v.r.) durch v.l. Andreas Jäger (Vertreter des Hauptpreisstifters Fischer Business Technology), BTTV-Präsident Claus Wagner und Stefan Geib (Vertreter der Commerzbank) Foto:Erik Thomas

Herzlichen Glückwunsch, Stefan Weissenbach! Der 54-Jährige vom TSV München-Ost ist der Gesamtsieger des Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race 2015! Als TTR-stärkstes Spieler in`s Rennen gegangen, wurde er seiner Favoritenrolle beim heutigen Finalturnier in Ruhpolding mit 6:0-Siegen vollauf gerecht. Im Rahmen eines Gala-Diners im Turnierhotel Ortnerhof, zu dem auch wir uns gleich verabschieden, um Stimmen, Stimmung und Bilder einzufangen, darf er sich im Kreise aller Finalisten, sowie der anwesenden Sponsoren und BTTV-Verantwortlichen nun kräftig feiern lassen. 

Die Platzierungen der Brutto-Wertung sowie alle Einzelergebnisse sind hier abrufbar.

 

Gruppenbild mit Dame: Die Finalisten 2015.

Aktuelle Beiträge