Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Outdoor- und Freizeitmesse Würzburg

BTTV bittet am historischen Schenkenturm zu Tisch

Zum mittlerweile schon dritten Mal ist der BTTV  am kommenden Wochenende (23./24. April) dabei, wenn die Würzburger Outdoor- und Freizeitmesse am historischen Schenkenturm ihre Tore über den Dächern der Stadt öffnet. 

Auf ca. 6000 m² präsentieren regionale, nationale sowie internationale Dienstleister und Fachhändler neueste Trends, Produkte und Innovationen der Saison 2016 zu den Themen Camping, Bekleidung, Trekking, Wandern, Kunst, Garten, Floristik, Outdoor Living, Gartengeräte, Biking, Reitsport, Hundesport, Kommunikation,etc… 

Auf große und kleine Messebesucher wartet außerdem ein attraktives Rahmenprogramm, an dem sich auch der BTTV mit einem Mitmach-Angebot beteiligt. U.a. wartet ein Tischtennisroboter auf »Gegner«, Mini- und Midi-Tische laden zum freien Spiel. 

Messezeiten:

  • Samstag,  23. April:  10 Uhr – 21 Uhr 
  • Sonntag,  24.April:   11 Uhr – 17 Uhr 

Eintritt: frei

Nähere Infos unter http://www.markt-am-schenkenturm.de

Aktuelle Beiträge