Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Freizeit- und Outdoormesse Würzburg

Tischtennis trotz(t) Aprilwetter

Impressionen: Petra Scherer

Auf Grund sprichwörtlichen Aprilwetters, das von Platzregen über Wind, Hagel, Schnee und Sonne alles im Angebot hatte, war die Freizeit- und Outdoormesse in Würzburg vergangenes Wochenende leider nicht ganz so gut besucht wie in den Vorjahren. Weil der BTTV-Stand aber im Zelt untergebracht war, fanden alle Besucher den Weg dorthin und wurden mit Tischtennis (Roboter, Mini- und Midi-Tischen) sowie einer Menge Sport und Spaß belohnt. 

 

BTTV-Projektleiterin Petra Scherer dankt: „Dass der Roboter zum Einsatz kommen konnte, ist Würzburgs Kreisvorsitzendem Norbert Krämer zu verdanken, der kurzfristig einen Wettkampftisch zur Verfügung stellen und anliefern konnte, da ich auf Grund logistischer Probleme nur Roboter, Mini- und Midi-Tische aus München mitbringen konnte. Mein Lob und Dank geht an ihn sowie an Alle, die das so spontan möglich machten, und ebenso an Thomas Fleischmann von der DJK Schonungen-Mainberg und Simon Heilig vom TV Ochsenfurt, die als freiwillige Helfer vor Ort waren.“

Aktuelle Beiträge