Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Euro Mini Champ`s in Schiltigheim/Frankreich (26.8. bis 28.8.2016)

Naomi Pranjkovic, Alina Lich und Mike Hollo starten für Deutschland

Kl(eine)asse! Wie schon im Vorjahr gehören auch heuer wieder drei bayerische Nachwuchstalente dem zehnköpfigen deutschen Aufgebot beim Euro-Mini-Champ Turnier an, das von morgen bis Sonntag seine 12. Auflage im französischen Schiltigheim feiert: Schon zum zweiten Mal dabei sind Mike Hollo und Naomi Pranjkovic (beide SV DJK Kolbermoor), ihr Mini-Champ-Debüt gibt Alina Lich (TuS Dachelhofen). Stets hochkarätig besetzt, genießt das Meeting im Elsass hohes Ansehen, gilt sogar als inoffizielle Europameisterschaft der »kleinen Asse« unter zwölf Jahren.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga