Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Frohes Fest

Der Bayerische Tischtennis-Verband wünscht allen seinen Mitgliedsvereinen, allen TT-Spielerinnen und TT-Spielern, den ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene und den Schiedsrichtern, seinen Sponsoren und Förderern sowie allen Besuchern der Homepage und der BTTV-Facebookseite des BTTV Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage.

Gleichzeitig bedankt sich der Verband bei allen, die mit ihrem Engagement den BTTV im Jahr 2016 unterstützt haben. Es stehen nach wie vor große Herausforderungen an, für deren Umsetzung wir auf Mithilfe hoffen. Eine Möglichkeit der Unterstützung ist eine Spende für das geplante TT-Zentrum in München.
Nach einer hoffentlich ruhingen Zeit zur Besinnung und Erholung freuen wir uns bereits jetzt für das Interesse am Bayerischen Tischtennis-Verband und seinen Angeboten im kommenden Jahr.

Wegen der Feiertage und der Weihnachtsferien ist die Geschäftsstelle bis einschließlich 8. Januar 2017 nicht besetzt. Ab dem 9. Januar stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder wie gewohnt telefonisch und persönlich zur Verfügung. Sämtliche über den Jahreswechsel eingehenden Geschäftsvorfälle werden dann möglichst umgehend abgearbeitet.

Fröhliche Weihnachten!

Quelle clipart: www.Bilderkiste.de

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

FC Bayern München räumt ab

In Biessenhofen gehen bei den Südwestbayerischen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend 13, 15 und 19 alle Titel an den FCB

Mannschaftssport Erwachsene

BuLi-Rückschau: Fünfsatzfluch und -segen

Fürstenfeldbruck II dominiert Derby gegen Bad Rodach, verpasst aber greifbaren Sieg gegen Schönmünzach/ Eggolsheim zeigt in Limbach starke Nerven

Mannschaftssport Erwachsene

BuLi-Vorschau: Mini-Programm

Bruck II setzt Zeitraffer-Modus mit Derby und Herbstmeister-Challenge fort / Eggolsheim auswärts