Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Weihnachtsgeschenk sichern und organkranken Kindern helfen

Tickets für das TTBL-Spiel Düsseldorf vs. Ochsenhausen am 23. Februar im Audi Dome gibt es ab 13 Euro / Hilfe für KiO

FC-Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge wirbt für das TTBL-Spiel zugunsten von KiO

Sind Sie noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für einen Tischtennis-Fan? Dann wären Eintrittskarten für das Bundesliga-Spiel zwischen den deutschen Top-Teams Borussia Düsseldorf und den TTF Ochsenhausen am 23. Februar (18 Uhr) im Audi Dome München vielleicht eine gute Investition. Denn Besucher dieses Tischtennis-Krachers kommen nicht nur in den Genuss, Stars wie Timo Boll oder Hugo Calderano in einer tollen Arena hautnah zu erleben, sondern unterstützen mit dem Ticket-Kauf auch die Kinderhilfe Organtransplantation (KiO). Sowohl Düsseldorf als auch der FC Bayern München, dessen Basketball-Heimstätte für das TTBL-Spiel genutzt wird, engagieren sich für KiO. Unter anderem sind Timo Boll und Fußball-Nationalspieler Thomas Müller Botschafter. FC-Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge wirbt daher in einer Video-Botschaft (siehe oben) für die reizvolle Begegnung.

Tickets (ab 13 Euro) gibt es im Vorverkauf unter folgender Adresse:

https://tt-in-muenchen.reservix.de/events

Bei der TTBL-Partie in der bayerischen Landeshauptstadt wird den Zuschauern neben Weltklasse-Tischtennis der derzeit auf dem Papier besten deutschen Mannschaften noch mehr geboten: Mit Auftritten der DSDS-Gewinnerin Marie Wegener und des Star-Pianisten Joja Wendt (u.a. bekannt durch seinen Ping-Pong-Song) dürfen sich die Besucher auf Live-Entertainment freuen.

"München ist ja leider ein weißer Fleck im Spitzen-Tischtennis. Ich habe viele Freunde hier und komme öfter her, daher freue ich mich besonders auf das Spiel im Audi Dome", sagt Timo Boll.

Kein Spielverbot, keine Spielfreiheit im BTTV an dem Termin

Das TTBL-Spiel zwischen Düsseldorf und Ochsenhausen am 23. Februar ist im Rahmenterminplan des BTTV vermerkt. Allerdings hier an dieser Stelle noch mal der Hinweis, dass es an diesem Tag kein Spielverbot bzw. keine Spielfreiheit seitens des BTTV geben wird. Wenn sich aktive Tischtennisspieler, die an diesem Abend selbst im Einsatz sind, für die Partie interessieren, dann sollten sie frühzeitig zusammen mit der eigenen Mannschaft und dem gegnerischen Team eine Spiel-Verlegung vorantreiben.

Bei einem Medientermin im Audi Dome durften drei bayerische Nachwuchstalente mit Timo Boll spielen
Karl-Heinz Rummenigge

Ähnliche Nachrichten

Mannschaftssport Erwachsene

Weltklasse-Tischtennis in München

Vorverkauf für TTBL-Spiel Düsseldorf vs. Ochsenhausen am 23. Februar im Audi Dome gestartet / Tickets ab 10 Euro

Aktuelle Beiträge