Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Die "Bayerischen" Senioren hier im Livestream

Sportdeutschland.TV überträgt alle drei Turniertage aus Ochsenfurt

Von Freitag bis Sonntag ermitteln Bayerns Senioren in der Mehrzweckhalle in Ochsenfurt die Titelträger im Einzel, Doppel und Mixed. Erstmals werden die Bayerischen Seniorenmeisterschaften via Livestream im Netz präsentiert und auch kommentiert. Als Kommentator fungiert BTTV-Juniorteam-Mitglied Tim Reininger, der auch schon bei den Bayerischen Jugendmeisterschaften im Einsatz war.

Noch steht nicht genau fest, welcher Tisch am Wochenende übertragen wird. Es wird Tisch 7 oder Tisch 12 sein, berichtet Michael Hellwig, Verbandsfachwart Seniorensport, der auch auf die Ansetzungen achten wird. "Wir wollen Live-Spiele von möglichst allen Altersklassen zeigen", betont Hellwig. "Es kann auch sein, dass wir mal auf einen anderen Tisch switchen, wenn das eigentliche Spiel am Livestream-Tisch schon vorbei ist." Die voraussichtlichen Zeitpläne samt Livestream sind auf der Senioren-Seite der BTTV-Homepage zu finden.

Die Livestream-Partien können Sie auf der Seite von Sportdeutschland.TV oder hier auf der BTTV-Homepage verfolgen.

Sportdeutschland.TV:

Livestream Freitag, 14. Februar

 

Livestream Samstag, 15. Februar

 

Livestream Sonntag, 16. Februar

Ähnliche Nachrichten

Seniorensport

Gekrönte Senioren

Bayerische Senioren-Meisterschaften: Annemarie Häusler und Josef Merk feiern Dreifachsieg

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Pranjkovic holt Silber in Schweden

Drei Nachwuchsasse aus Bayern sammelten bei internationalen Turnieren in Schweden wertvolle Erfahrungen

Vereinsservice

Termine in der Trainer-Ausbildung

STARTTER- und Co-Trainer- sowie C-Trainer-Aufbaulehrgänge in diesem Jahr / C-Trainer-Ausbildung im Video