Zum Inhalt springen

Corona  

Die Bezirks-Sprechstunden im Video

Thema: Spielbetrieb in der Corona-Pandemie / Online-Seminare in 11 Bezirken

Beispiel: Die Video-Sprechstunde von Mittelfranken-Süd. Weitere 10 Sprechstunden aus den Bezirken sind auf dem BTTV-YouTube-Kanal verfügbar

In 11 von 16 Bezirken fanden in der vergangenen Woche Sprechstunden statt. In einem Online-Seminar bekamen Vereine und Fachwarte die Gelegenheit, vom Bezirksvorsitzenden, einem BTTV-Präsidiumsmitglied und einem Mitarbeiter der Geschäftsstelle des BTTV Informationen zum Saisonstart 2020/2021 zu erhalten, der ganz unter dem Zeichen der Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie steht. Vor und während der Sprechstunde konnten Fragen rund um die künftigen Rahmenbedingungen gestellt werden, die – soweit möglich – direkt beantwortet wurden.

Da nicht alle Vereine oder Fachwarte den Termin wahrnehmen konnten, wurden sämtliche Sprechstunden aufgezeichnet und sind nun auf den jeweiligen Bezirks-Homepages sowie in einer Playlist auf dem BTTV-YouTube-Kanal veröffentlicht

Nach der Beschlussfassung des Präsidiums über mögliche Anpassungen im Spielbetrieb gemäß Abschnitt M der Wettspielordnung werden alle Vereine über die aktuellen Hygiene- und Verhaltensregeln des BTTV sowie die Rahmenbedingungen für Wettkämpfe im BTTV voraussichtlich am Dienstag, 8. September, informiert werden.

Bleiben Sie in der kommenden Spielzeit gesund!

Der Bayerische Tischtennis-Verband wünscht viel Erfolg in einer schwierigen Zeit.

Aktuelle Beiträge