Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Einzelsport Erwachsene  

Kommendes Wochenende: Bayerische Meisterschaften im Dreierpack

Damen und Herren A-Klasse in Neumarkt, B und E-Klasse in Salzweg, Mädchen und Jungen 12 in Donauwörth

Das gab es wohl noch nie: Das kommende Wochenende hat an unterschiedlichen Schauplätzen gleich drei Bayerische TT-Meisterschaften „auf einmal“ zu bieten:

  • Beim ASV Neumarkt in der Oberpfalz (BTTV-Bezirk Oberpfalz Süd) gehen am Samstag und Sonntag die 74. Bayerische Einzelmeisterschaften Damen/Herren A-Klasse in Szene. Mit dabei sind auch die Titelverteidiger aus dem Jahr 2020: Laura Tiefenbrunner (SV DJK Kolbermoor) und Daniel Rinderer (FC Bayern München). Tiefenbrunner ist als Nummer 1 der Setzliste auch diesmal die Topfavoritin, bei den Herren kommt diese Rolle Alexander Flemming vom Zweitliga-Sensations-Vizemeister TV Hilpoltstein zu.

Zur Ausschreibung und den Teilnehmerlisten im click-TT Turnierkalender

  • In Donauwörth (BTTV-Bezirk Schwaben Nord) ermittelt die Jugend 12 ihre weißblauen Champions; entgegen ursprünglicher Planung und Veröffentlichung spielen die Mädchen genauso wie die JungenAM SAMSTAG (7. Mai). Die Lockerung der Corona-Schutzmaßnahmen macht es möglich und so bleibt der Sonntag (= Muttertag) frei für die Mamas.

Zur Ausschreibung der Jungen mit weiteren Infos sowie der Teilnehmerliste
Zur Ausschreibung der Mädchen mit weiteren Infos sowie der Teilnehmerliste 

  • Der ASV Salzweg (BTTV-Bezirk Niederbayern Ost) heißt die Damen und Herren der Leistungsklassen B sowie die Herren E zu ihren 22. Bayerische Einzelmeisterschaften willkommen. Ursprünglich sollten die Titelkämpfe am Samstag und Sonntag mit dem TTC Straubing als Gastgeber in Bogen ausgetragen werden, doch weil die dortige Halle als Unterkunft für Ukraine-Flüchtlinge benötigt wird, musste kurzfristig Ersatz her und Salzweg sprang ganz spontan ein. Danke dafür!  Alle Teilnehmer bitten wir zu beachten, dass die Anmeldung beim Durchführer inkl. der Entrichtung des Startgelds unabhängig vom individuellen Beginn ihrer Konkurrenz am Samstag bis spätestens 9:30 Uhr in der Halle zu erfolgen hat.

Zur Ausschreibung mit weiteren Infos sowie den Teilnehmerlisten im click-TT Turnierkalender


Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge