Zum Inhalt springen

Sonstiges  

MOBILE HINDERNISSE ÜBERWINDEN

Karl Bebendorf – „Ich fahre mit ASS“

Der Sportsoldat Karl Bebendorf ist ein bekannter Mittelstreckenläufer, der bereits fünfmal in Folge Deutscher Meister im 3000-Meter-Hindernislauf wurde. Auch in Sachen Autofahren stellen sich für Karl keine Hindernisse in den Weg, denn er fährt im Rundum-sorglos-Paket mit der ASS Athletic Sport Sponsoring, unserem Partner aus Bochum.

Die ASS unterstützt den Deutschen Sport bereits seit 1997 mit unschlagbaren Mobilitätsangeboten: Immer Neuwagen fahren zu einer monatlichen Komplettrate, in der bereits alles drin ist, außer Tanken.

Was beinhaltet diese Komplettrate eigentlich genau?

- Kurze Vertragslaufzeiten

- Jährlich bis zu 30.000 km Freilaufleistung

- Inkl. Kfz-Versicherung

- Inkl. Kfz-Steuer

- Inkl. Überführungs- und Zulassungskosten

- Inkl. wintertauglicher Bereifung

- Keine Anzahlung / keine Schlussrate

Wer kann dieses Angebot der ASS nutzen?

Mit Athletic Sport Sponsoring fahren unter anderem Profisportler, Vereinsfunktionäre, Trainer, Schiedsrichter und Mitglieder von Sportvereinen – und das oft schon seit sehr vielen Jahren.

Was ist das Besondere an diesem mobilen Rundum-sorglos-Paket und warum ist es seit 26 Jahren einzigartig? Die ASS hat Kunden aus dem Sportumfeld besucht und was Karl Bebendorf dazu sagt, erfährst Du hier im Interview.

 

Ähnliche Nachrichten

Sonstiges

ALLES IST DRIN!

Nils Dunkel – „Ich fahre mit ASS“

Aktuelle Beiträge