Zum Inhalt springen

1. und 2. Bundesligen

Langweid problemlos, Tegernheim muss Feier verschieben


In der 1. Bundesliga der Damen verteidigte TTC Langweid mit einem 6:1 in Bad Driburg den zweiten Tabellenplatz. Die Meisterfeier hätte der FC Tegernheim in der 2. Bundesliga Süd der Herren feiern können, doch nach dem 9:3 gegen Heilbronn gab es am Sonntag beim 7:9 in Saarbrücken die erste Saisonniederlage. Nun brauchen die Oberpfälzer aus den letzten drei Spielen noch drei Punkte zum Titelgewinn. Erfolgreich waren TTC Fortuna Passau und TSV Gräfelfing, die jeweils sicher die Sachsen aus Döbeln besiegten.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

BuLi-Vorschau: Passau geht punktgleich ins Saisonfinale furioso

Fortunen kämpfen daheim gegen 1. FC Köln und im Fernduell mit TTC SR Hohenstein-Ernstthal um den direkten Zweitliga-Verbleib, bayerische Heimspiele außerdem in Hilpoltstein, Fürstenfeldbruck, Effeltrich und Windsbach