Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

13.11.2022

VBEM-SO 2022 der Jugend (Cham)

Ergebnisse, Spielpläne und Siegerlisten und Siegerfotos von Heute (Cham 13.11.2022)

Einzelsport Jugend

1. September 2022

40. Saison der mini-Meisterschaften

Servus liebe Sportfreunde,die 40. Saison der jährlich stattfindenden mini-Meisterschaften beginnt heute, am 1. September 2022Die Jugendarbeit ist eine der wichtigsten Säulen in eurem Verein. Nur so können zukünftige Spieler/innen gewonnen werden.…

Hanna Sommerer, TT-Sportlerin vom TSV Berching ist tot

Es ist eine große, hilfsbereite Sportlerin und Menschenfreundin am 30.05.2022 von uns gegangen.Jeder im Kreis Neumarkt hat sie gekannt, sie war die Mutter des TT-Sportes. Am 25.05.1972 startete Hanna erstmals mit einem Mädchenteam in die…

Vorstand des TT-Bezirk Oberpfalz-Süd im Amt bestätigt

Nach zwei wegen Corona ausgefallenen Bezirkstagen konnte endlich wieder am 22. Mai 2022 in Rettenbach (Landkreis Cham) ein Bezirkstag durchgeführt werden.Bei den Neuwahlen wurde die bisherige Vorstandschaft für weitere 4 Jahre von den anwesenden 67…

mini-Meisterschaften auf Bezirksebene

Die mini-Meisterschaften für den Bezirk Oberpfalz Süd wurden dieses Jahr wieder vom TSV Berching ausgerichtet – wie schon in den letzten Jahren war alles bestens organisiert. Der Fachwart des Bezirkes Oberpfalz-Süd, Harald Schwarz, bedankte sich beim…

am 23.04.2022 in Dietfurt

mini-Meisterschaften Bezirksentscheid

Servus liebe Sportfreunde,nachdem in den beiden vergangenen Jahren, Coronabedingt, fast nur Ortsentscheide bei den mini-Meisterschaften gespielt wurden, werden wir dieses Jahr wieder einen Bezirksentscheid in Dietfurt durchführen. Da es nur 8…

Einzelsport Erwachsene

30. - 31. Oktober 2021

Bezirks-EM der Damen/ Herren 2021

Am 30./ 31. Oktober 2021 findet die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen und Herren 2021 in Beratzhausen statt. Bei diesem Turnier werden die Bezirksmeister*innen und die Qualifikanten*innen für die Bayerischen Einzelmeisterschaften der A/ B/ C/ D/…

Einzelsport Jugend

Aktuelle Informationen zur mini-Meisterschaft 2021/2022

Servus liebe Sportfreunde,Die 39. Saison der mini-Meisterschaften sind seit September wieder am Laufen. Leider hat sich in unserem Bezirk bis Ende September nur ein Verein gemeldet, der einen Ortsentscheid durchführen möchte. Die…

8. August 2021

Jugend Race Turnier

Liebe Sportfreunde Vergangenen Sonntag wurde das erste von zwei Jugend Race Turnieren vom Bezirk Oberpfalz Süd ausgetragen! Vielen Dank an alle interessierten sowie den Teilnehmern! Es war ein voller Erfolg und die Jungen Konkurrenz war mit 16/16…