Zum Inhalt springen

Heute erscheint das neue bayern tischtennis

bayern tischtennis ist da


 

Erfolge über Erfolge gibt es im neuen bayern tischtennis zu lesen, das ab sofort erhältlich ist. Der TSV Gräfelfing mit Kapitän Martin Schauer (Bild) ist in die 1. Bundesliga aufgestiegen, Müllermilch Langweid geht als Erster in die Play-Off-Spiele der 1. Bundesliga Damen, Müller Würzburger Hofbräu schafft den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga Herren, das Mädchenteam des BTTV belegte den ersten und die Schülermannschaft den zweiten Platz beim Deutschlandpokal, Bayerns Senioren holten neun Titel bei den süddeutschen Meisterschaften. Dazu nennen die Ex-Nationalspieler Helmut Grob und Katrin Meyerhöfer Gründe, warum sie aufhören oder Bayern verlassen. Zudem gibt es alle wichtigen neuen Formulare vom Wechsel bis zur Löschungsantrag sowie wichtige Infos aus dem Verband.


Sie bekommen es beim Abteilungsleiter Ihres Vereins, Sie können es aber auch direkt abonnieren - sehr günstig für zwei Euro im Monat incl. Zustellung.

 


 

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Bayern-Süd hat vorgelegt

Carlos Thomas, Elias Faroqi, Luisa Martin und Rosalie Lex gewinnen das 2. Verbandsranglistenturnier Bayern-Süd der Jugend 13 und 19