Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Erlebnismesse "f.re.e" in München

Verschiedene Aktionen lockten die Besucher an den BTTV-Stand - 400 Sportabzeichen abgelegt

Viel Spaß hatten Groß und Klein am BTTV-Stand

Eine hervorragende Außenwirkung erzielte der BTTV wieder einmal auf der Freizeit- und Reisemesse "f.re.e" in München, denn der Verband präsentierte sich fünf Tage lang bestens und zog die Besucher der beliebten Ausstellung an seinen Stand, der diesmal seinen Platz in der Mittelmeerhalle hatte, direkt neben dem sonnigen Kroatien.  »Das war erneut ein gelungener Auftritt unseres Verbandes«, zog BTTV-Geschäftsführer Carsten Matthias ein positives Fazit. Denn die Besucher nahmen die Angebote, selbst zum Schläger zu greifen und an einem der Tische oder gegen den Roboter zu spielen, gerne an. 

Bei der Freizeit- und Reisemesse "f.re.e" (sie war früher unter dem Namen C-B-R bekannt) zeigt sich der BTTV schon seit vielen Jahren – und macht natürlich gute Werbung für das Spiel mit dem kleinen Zelluloidball. Fünf Tage lang waren wieder viele Helfer im Einsatz, um unserem Sport von seiner besten Seite zu zeigen. Zum Mitmachen animierten die verschieden großen Tische, kleine und große Schläger, das TT-Sportabzeichen und der Roboter. Natürlich war wieder das DTTB-Schnuppermobil vor Ort. »Tischtennis hat den Besuchern viel Spaß bereitet«, freute sich BTTV-Geschäftsführer Carsten Matthias. Das sieht man auch daran, dass wieder weit mehr als 400 Besucher erfolgreich das TT-Sportabzeichen abgelegt haben.

Nachdem in den letzten Jahren der BTTV für verschiedene wohltätige Zwecke wie »Sportler für Organspende«, »Sternstunden« und »Aktion Mensch« sowie SOS-Kinderdörfer während der Ausstellung gesammelt hatte, ging der Erlös der diesjährigen Messe-Aktion an die Organisation »Ärzte ohne Grenzen«. Auch hier zeigten die Besucher wieder viel Herz, so dass eine stattliche Summe zusammen kam.

 

Tischtennis macht viel Spaß
Für "Ärzte ohne Grenzen" sammelte der BTTV in diesem Jahr
Tischtennis ist mein Sport
Timo Boll lockte die Kinder an

Aktuelle Beiträge