Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

DTTL

TSV Gräfelfing hat den zweiten Saisonsieg auf dem Schläger, verliert aber gegen Hanau

Gabriel Stephan bot zwei Mal eine bärenstarke Leistung, wurde aber gegen Bremen und Hanau nicht belohnt.

Der TSV Gräfelfing wird wohl als Tabellenletzter seine zweite Saison im deutschen Oberhaus, sprich DTTL, abschließen, hat sich aber in den jüngsten Heimspielen wieder gut verkauft. Gegen Werder Bremen verloren die Oberbayern am Freitagabend zwar 0:3, doch vor allem Gabriel Stephan zeigte erneut eine tolle Leistung. Gegen Jens Lundquist musste er sich erst nach fünf Sätzen geschlagen geben. Kamal Sharath Achanta und Stefan Frasch unterlagen jeweils klar.

Gegen die TG Hanau hatten die Gräfelfinger am Sonntagnachmittag vor 200 Fans den zweiten Saisonsieg auf dem Schläger, mussten sich aber mit 1:3 beugen. Nach dem klaren Auftaktsieg von Kamal Sharath Achanta (gegen Patrick Franziska) schien Gabriel Stephan nachlegen zu können, denn gegen Thomas Keinath führte er 2:1 und lag auch im vierten Satz vorne, verlor diesen aber noch in der Verlängerung. Den fünften Durchgang gewann dann der Hanauer und glich zum 1:1 aus. Anschließend unterlag Stefan Frasch (gegen Yang Zi). Kamal Sharath Achanta hatte den 2:2-Ausgleich auf dem Schläger, doch nach einer 2:0-Führung musste auch er sich Thomas Keinath noch beugen.  

Aktuelle Beiträge