Zum Inhalt springen

Bavarian TT-Race  

Neuer Rekord

Schon jetzt mehr Turniere als im gesamten Jahr 2015

Eigentlich hätte man es vermuten können - Hoffnung gab es durch die Entwicklung der letzten beiden Jahre auf jeden Fall. Aber jetzt ist es Gewissheit: Im Jahr 2016 werden nochmals mehr Turniere gespielt werden, denn die bisherige Rekordmarke von 509 Veranstaltungen ist bereits jetzt "geknackt" worden.

Vom Kick-Off bis zum 30.6. (tt-spezifisch zur Spielzeit 2015/2016 gehörend) stehen 437 Veranstaltungen im Turnierplan. Davon sind bereits 416 erfolgreich absolviert und abgeschlossen. Und ab dem 1.7. (Spielzeit 2016/2017) sind schon 80 Race-Qualifikationen vorgemerkt. Damit sind Mitte des Turnierjahres des "Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race" mehr Events im System als jeweils in den gesamten Vorjahren.

Da sicherlich noch über die Ferienzeit etliche Veranstaltungen hinzukommen, sei zur Mitte des Jahres allen Spielerinnen und Spielern für die unermüdliche Teilnahme und allen Vereinen für die Durchführung von Turnieren der CoBa-Serie gedankt.
Durch die weiterhin große Zahl an Spielmöglichkeiten haben auch alle noch die Chance, sich über die Wertungskategorien die begehrten Plätze beim Finale zu sichern. Allerdings wird es bei der Teilnehmer-Rangliste nicht leicht: Mindestens 60 Einsätze müssten es schon sein, um über diese Kategorie in Ruhpolding dabei zu sein.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race!

Aktuelle Beiträge