Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Europameisterin Sabine Winter spielt Tischtennis auf der Slackline

Die Nummer ist wahrlich zirkusreif: Sabine Winter spielt Tischtennis - auf einer Slackline.

Dass Sabine Winter eine echte Sportskanone ist und deutlich mehr drauf hat als Aufschlag und Vorhand-Topspin, ist bekannt. Auf ihrer Facebook-Fanseite hat die 24-jährige frischgebackene Doppel-Europameisterin (mit Kristin Silbereisen) ein Video gepostet, in dem sie auf einer Slackline balancierend Tischtennis spielt - und vorher noch mit Bällen jongliert.

Die Jonglage-Nummer beherrscht Winter schon länger. Vor Jahren gewann die Nationalspielerin mal eine Wette gegen ihren Vater, der davon überzeugt war, dass das Balancieren und gleichzeitige Jonglieren nicht möglich sei. Jetzt hat die Spitzenspielerin des SV DJK Kolbermoor noch einen draufgesetzt.

Zum Tischtennis-Slackline-Video auf der Facebook-Fanseite von Sabine Winter

Aktuelle Beiträge